Geschichte der InterGest Schweiz AG

Die InterGest Schweiz AG, tätig seit 2000 für die InterGest Gruppe, wurde 2001 gegründet, um ausländischen Unternehmen bei der Planung und Realisierung einer geschäftlichen Basis in der Schweiz behilflich zu sein.

Oskar Freimann, Treuhänder mit eidg. Fachausweis, leitet die InterGest Schweiz AG. 

Die InterGest Schweiz AG hat ihren Sitz in Rotkreuz (Gemeinde Risch) im Kanton Zug). Der Kanton Zug liegt im Herzen der Schweiz und Europas. Das macht ihn zum idealen Unternehmensstandort für die Bearbeitung des Schweizer Marktes sowie für die Ausübung internationaler Handels- und Finanzaktivitäten. Der Wirtschaftsplatz Zug verdankt seine bevorzugte Stellung einer Vielzahl von wirtschaftlichen, steuerlichen, sozialen, kulturellen und politischen Faktoren.

20 Jahre InterGest Schweiz: Unser InterGest-Partner Oskar Freimann und sein Team freuen sich über zwei Jahrzehnte InterGest Schweiz AG

 Dieses runde Jubiläum haben wir als Schweizer Büro-Team im Juni 2020 gefeiert. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch und die Glückwünsche von Prof. Peter Anterist, unserem CEO. Auch Oskar Freimann war begeistert: "Wir geben unser Bestes, von der kleinen Schweiz aus einen wertvollen Beitrag für die weltweite Organisation zu leisten, und wir schätzen die tolle Zusammenarbeit mit allen Personen in Sarreguemines, dem Headquarter der InterGest Gruppe und den anderen InterGest Partnern."

Wir freuen uns über die erfolgreichen Jahre uns sind gespannt auf viele weitere!

 

Download

Die Kunst in der ganzen Welt zuhause zu sein